Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lvl 37 HM Tank

Nach unten 
AutorNachricht
DimmuBor
Gast




Lvl 37 HM Tank Empty
BeitragThema: Lvl 37 HM Tank   Lvl 37 HM Tank I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 3:45 pm

Hi

momentan bin ich zwar in einer gilde, spiele aber mit dem gedanken sie zu verlassen, da das einzige was mir diese gilde bringt albernheiten im chat sind. Ich finde niemanden der mit mir lvlt, das gildenranking läuft ab wie ein witz und irentwie mag niemand auf meine verbesserungsvorschläge eingehen. Null aktivität im Forum. Gemeinschaft ist was anderes.

Ich suche einfach eine Gilde, die mir eine Gemeinschaft bietet. (Zusammen lvln, farmen, Lampen killn, usw.)
Ich habe wirkilch keine lust mehr stundenlang im Frakchat nach lvlpartnern zu suchen. Ich mein dafür ist doch eine gilde da oder nicht??

Aus der gildenbeschreibung heraus konnte ich erkennen, das ihr diese kriterien, die ich an eine gilde stelle erfüllt.

Chars: -DimmuBorgir | Tank | noch 37 Wink | HM
- JameyJasta | Heide | 25 | HM ( für 20-30ger pvp und gildenranking gedacht)
- PittMosh | Krieger | 15 | HM | PvP- char

Zu mir persönlich: ich heiße David bin 19 jahre jung und mach momentan mein Abitur. Ich lebe in Bad Hersfeld (Nord-Ost-Hessen).

bitte nach möglichkeit melden ob und welche Chars in eure gilde wechseln können.

MfG Dimmu
Nach oben Nach unten
Tyros
Admin
Tyros


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 24.01.09

Lvl 37 HM Tank Empty
BeitragThema: Re: Lvl 37 HM Tank   Lvl 37 HM Tank I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 4:34 pm

Huhu und Danke für deine Bewerbung.

Wir würden uns freuen dich bei uns, mit all deinen Charakteren willkommen zu heißen. Bitte bewirb dich Ingame, einer der Co-Admins ist immer da und wird dich aufnhemen :-)

TS² ist eine Vorraussetzung für unsere Gilde, deswegen bitte Ich dich, nur eine bewerbung zu stellen wenn dieses auch erfüllt ist (Daten bekommst du nach Aufnahme).

Ansonsten heiße Ich dich schonmal Herzlich Willkommen bei Corax und freue Mich auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

LG Tyros
Nach oben Nach unten
http://corax.webmmorpg.net
DimmuBor
Gast




Lvl 37 HM Tank Empty
BeitragThema: Re: Lvl 37 HM Tank   Lvl 37 HM Tank I_icon_minitimeDi Mai 12, 2009 5:51 pm

Ts is is kein ding mach ich gerne Wink

skype wäre mir zwar lieber wegen der quali aber ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lvl 37 HM Tank Empty
BeitragThema: Re: Lvl 37 HM Tank   Lvl 37 HM Tank I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lvl 37 HM Tank
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: