Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung von yuriko

Nach unten 
AutorNachricht
yuriko
Gast




bewerbung von yuriko Empty
BeitragThema: bewerbung von yuriko   bewerbung von yuriko I_icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:39 pm

moin gilde corax Wink

hiermit möchte ich mich gern bei euch bewerben ..
mein mainchar ingame heisst Yuriko-Omega ist heide im ultimate modus und lvl 52..
(hm char habe ich aber da ich diesen sogut wie nichtmehr spiele *lagerchar* denke ich ist dieser nicht erwähnenswert)

wie sicher schon einigen von euch bekannt ist gibts zwischen mir und einigen anderen gilden streitigkeiten.. diese streitigkeiten sind keinesfalls einfach so entstanden sondern sind begründet und live miterlebt worden ausdiesem grund bin ich schon oft aus anderen gilden ausgewiesen worden oder freiwillig gegangen da sie einfach den tieferen sinn nicht verstehen der mir daran liegt.. ich würde mich dennoch sehr freuen wenn ich bei euch willkommen wäre da ich bereit bin bei jedemmöglichen was die gilde anbetrifft offensiv mitzuwirken wenn es verlangt wird und ich weiss aus einigen anderen vorfällen das viele member von euch auch einen greul gegen einige der mir gemeinten gilden hegen.. somit denke ich das wir sehr gut miteinander auskommen würden^^

aber nun die persöhnlichen sachen...

im rl bin ich fast 21 jahre alt und heisse stefan zurzeit mache ich eine ausbildung als consulter oder einfach ausgedrückt internet security manager in einer grösseren computer firma... nun mehr gibts da denke ich nicht zu erzählen aber wer mehr wissen will kann gern fragen Wink

zuletzt wäre gesagt... teamspeak ist vorhanden sowie headset

lg yuriko alias stefan
Nach oben Nach unten
Tyros
Admin
Tyros


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 24.01.09

bewerbung von yuriko Empty
BeitragThema: Re: bewerbung von yuriko   bewerbung von yuriko I_icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:18 pm

Huhu und Guten Morgen,

das nene ich mal ne ordentliche bewerbung steht alles drin Smile Wir würden gerne deine Bekanntschaft machen und freuen uns Ingame eauf eine Bewerbung deinerseits. Alles weiter bekommst du dann über TS.

LG Tyros
Nach oben Nach unten
http://corax.webmmorpg.net
 
bewerbung von yuriko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >>>Bewerbung<<<
» Bewerbung :)
» will zu euch in die gilde
» >>Bewerbung<<
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: