Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Corax

Nach unten 
AutorNachricht
Blizzard
Gast




Bewerbung für Corax Empty
BeitragThema: Bewerbung für Corax   Bewerbung für Corax I_icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:12 am

Hallo Gilde Corax

Ich heiße Chris und bin 19 jahre alt spiele jetzt seit einigen monaten shaiya es macht mir sehr viel spass
hab mittlerweile einen 46 hm assa und spiele absofort mit meinen 30ger um krieger aktiv im pvp mit dem gildenmitglied TribuN,wir kennen uns beide schon und labbern ziemlich oft,
ab der raute wird der um dann hochgelvlt um in 60ger richtig druck zu machen Wink
somit hier zum ablauf in shaiya,da ich schon von TribuN gehört hab das ihr alle nett seid und das eine gute gilde ist wollt ich mich hier bewerben
da meine alte gilde Cursed Empire geschlossen wurde,
zu ts skype icq hab ich alles das ist kein problem,bin auch hilfsbereit und tu natürlich gern was für die gilde
Somit zu meiner bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Tyros
Admin
Tyros


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung für Corax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Corax   Bewerbung für Corax I_icon_minitimeDi Mai 26, 2009 1:49 am

Bewerbe Dich bitte Ingame, wir würden dich gerne in unseren Kreisen willkommen heißen.

LG Tyros
Nach oben Nach unten
http://corax.webmmorpg.net
Blizzard
Gast




Bewerbung für Corax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Corax   Bewerbung für Corax I_icon_minitimeDi Mai 26, 2009 2:28 pm

Ich bewerbe mich ingame mit meinen 30 um krieger namens "TribbaL" dankeschön

Lg Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Corax Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Corax   Bewerbung für Corax I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Corax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Gilde Corax
» Um-Bogi möchte zu Corax !
» Ich möchte gerne ein Corax Mitglied sein !
» Berwerbung bei Corax
» Warum ich zu Corax will.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: