Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ichi bei corax

Nach unten 
AutorNachricht
ichi
Gast




ichi bei corax Empty
BeitragThema: ichi bei corax   ichi bei corax I_icon_minitimeMo Dez 21, 2009 1:19 am

hallo ihr lieben von corax, ich heiße micha bin 26 und komme aus köln. bin maler und lackierer mit viel zeit zur zeit Wink daher spiele ich jede freihe minute shaiya ^^ (wenns iwie hiflt um in der warteliste nach oben zu rutchen renovier ich auch gern en zimmer ^^)
war bis eben bei den freibeutern aber ich fühl mich da nicht wirklich willkommen.
manche dort kommen wohl nicht damit klar das ich so bin wie ich bin naja was solls ^^
ich spiele seit 2 monaten shaiya und werde es auch weiterhin spielen. ich hab das gefühl das es viele sachen gibt die ich niemals zugesicht bekommen werde wenn ich die ganze zeit in einer mittelstufengilde bleibe.
ich habe nen 51er krieger im HM namens Hollow_Ichi mit meiner meinung nach gutem equipt. mitril set in schrecken mit 4er und duals gesockelt. adams zeugs auch in schrecken vorhanden ebenfalls mit 4er und duals und endrüssi is halt erstmal ogerthon ne ^^
pvp erfahrung hab ich auch und kämpfen kann ich ebenfalls ^^
ich hab 152ges und 277 str will auf dual waffe gehn und hab auch demendschprechend die fertigkeiten erlernt ^^
achja ts hab ich auch und ein sprech muffel bin ich auch nicht daher glaube ich das wir uns gut verstehn werden ^^
so genug geschrieben ^^
man kann sich ja mal ingame unterhalten oder im ts was quatschen liegt bei euch.
ich würde mich freuen etwas von euch zu hören ^^

gruß ichi
Nach oben Nach unten
 
ichi bei corax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ichi und das bewerben
» Bewerbung für Corax
» Um-Bogi möchte zu Corax !
» Ich möchte gerne ein Corax Mitglied sein !
» Berwerbung bei Corax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: