Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Will zu euch^^

Nach unten 
AutorNachricht
Magische
Gast




Will zu euch^^ Empty
BeitragThema: Will zu euch^^   Will zu euch^^ I_icon_minitimeDi Feb 03, 2009 9:44 pm

Hallo liebe Corax gilde ich bin zwar noch kein high lvl,
aber dachte mir ich bewerbe mich doch einfach mal,
vielleicht hat meine positive und humorvolle Lebensart doch ne Chance bei euch reinzuschlüpfen Very Happy
Zu mir....Ich heiße Andy bin 20 Jahre jung und komme aus dem kleinen städtchen Fulda an der Fulda
ich bin ein sehr aktiver Spieler...
MMORPG erfahrung habe ich schon in einigen anderen games gesammelt unter anderem Cabal, WoW (ein Fehler), Last Chaos, Rappelz
und ein paar andere aber nie war wirklich was richtiges dabei immer hat mich was bei den games gestört^^
bei shaiya hat ich vom ersten eindruck ein gutes gefühl
und habe viel von bekannten über das spiel gehört die mir es sehr ans herz legen.
Was mache ich ausser Online Games zocken....
Ich war einige jahre lang in American Football tätig 1. und 2. JugendBundesliga
und Landes Hessen Auswahl gespielt doch leider geht das aus medizinischen gründen nicht mehr,
dadurch habe ich eine große liebe in grafik-, animation- und videodesign gefunden.
Natürlich unternehme ich auch was mit freunden geh party machen oder so aber nicht so oft...Smile
Wie bin ich vom Charakter.....
Ich bin ein offener, lustiger und chaotischer kautz, der immer für einen spaß zu haben ist.
Meine vorliebe liegt in Leute zu verarschen auf Humorvolle Art oder auch mal zu erschrecken....
Joa mir fällt leider nichts mehr ein
vielleicht wäre es ja möglich mal bei euch im TS vorbei zuschauen, falls ihr noch fragen habt....

Ingame heiße ich MagischeHand(Orakel).....

icq: 318-285-620
MSN: das_wilde_opossum@hotmail.de

würde mich auf eine rückandwort sehr freuen...
Lg.....Andy alias MagischeHand
Nach oben Nach unten
 
Will zu euch^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will zu euch
» Memati will zu euch ^^
» HM Gamer will zu euch
» i_98 will zu euch
» will zu euch in die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: