Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilden Beitrit

Nach unten 
AutorNachricht
Con4n
Gast




Gilden Beitrit Empty
BeitragThema: Gilden Beitrit   Gilden Beitrit I_icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:02 pm

Hi ihr lieben,


Bin ein freund von eurem Clay=claymore
hab mit ihm eine kurze zeit in der gilde bruderschaft des zorns
gespielt die nach meinem eintritt nach nem monat aufgelöst wurde
bin ich nach einer geigneten gilde am schauen meine letzte gilde der ich angehörte
waren die dragons of hell aber da macht es mir nicht alzuviel spass da dort meist jeder seinen weg geht
dachte das gilden zusammen halten tja war halt nict so. zu meinem char leider nur Hard Moder krieger lvl 25
da ich mom nur 1-2 mal die woche gamen kann ....bin verlobt arbeite in 2 schichten daher ist nicht immer die zeit dafür da
hab trotz alledem spass am spiel und würde mich freuen ein corax mitglied zu werden zu meiner person
mein name .Sascha bin 22 jahre alt und komme aus NRW city langenfeld liegt bei düsseldorf und köoln son zwischen städtchien. ps würde mich freuen wenns klappt . grüsse auch dass ganze corax team unbekannter weise bis bald dann. lol!
Nach oben Nach unten
Tyros
Admin
Tyros


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 24.01.09

Gilden Beitrit Empty
BeitragThema: Re: Gilden Beitrit   Gilden Beitrit I_icon_minitimeMi Mai 27, 2009 6:58 am

Aufgenommen. Willlkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
http://corax.webmmorpg.net
 
Gilden Beitrit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: