Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HM Gamer will zu euch

Nach unten 
AutorNachricht
Gam3r
Gast




HM Gamer will zu euch Empty
BeitragThema: HM Gamer will zu euch   HM Gamer will zu euch I_icon_minitimeMi Aug 05, 2009 11:57 pm

Hallo alle zusammen. Ich suche nach einer Shaiya Gilde auf dem ersten Server . Ich bin 17 Jahre alt und ein MMORPG Fan (meine vorherigen MMORPG´s: Metin2, 4Story, Airrivals, Fantasy Tennis, Dark Orbit und einige mehr). Bei Shaiya besitze ich 2 lv 25 Charakter ( Tank, Krieger) im Hart Modus. Ich habe ebenfalls Teamspeak und diverse Chatprogramme wie z. B. Xfire und Skype. Der Hauptgrund das ich einer Gilde beitreten will ist das ich meinen Spiel Spaß mit anderen teilen will und das man gemeinsam mal auf Lampen Jagd gehen kann. Allerdings fange ich ab dem 1. Oktober mit einer Ausbildung an deshalb werde ich ab dann nicht mehr ganz so oft on sein. Für Fragen jeglicher Art stehe ich immer zur Verfügung bei Shaiya bin ich momentan immer mit meinem Krieger Kargolos on. Hoffe auf eine Baldige Antwort. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
HM Gamer will zu euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Will zu euch
» Will zu euch^^
» will zu euch in die gilde
» Memati will zu euch ^^
» i_98 will zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: