Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum ich zu Corax will.

Nach unten 
AutorNachricht
manny90
Gast




Warum ich zu Corax will. Empty
BeitragThema: Warum ich zu Corax will.   Warum ich zu Corax will. I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:23 pm

Hy erstmal!

Mein Name ist Manny (Pierre) bin bald 20 Jahre alt.
Und bin beruftätig.

Warum ich zu euch will, naja war vorher bei FREIBEUTER leider hat sich in den letzen 8 Wochen da für mich alles zum negativen entwickelt,
da mir persöhnlich der Zusammenhalt gefehlt hat bin ich aus der Gilde ausgetretten. Ich will hier keine Gilde schlecht machen und das soll man auch nicht tun wenn man geht hat man seine Beweggründe.
Ich bin auch zur Zeit mit einigen auf w2 von euch gewesen und das hat mir recht gefallen, weil ich es immer besser finde als Gilde leveln oder der größte Teil aus der Gilde ist.
Das die Gilde keine garantie für eine level gruppe ist weiß ich selber, man muss für sein level viel selber tun.

Was ich mir von der Gilde erhoffe?

Spass am Spiel, gemeinsam was zu unternehmen und somit die Gilde stärker zu machen.
Und natürlich viele nette Leute kennen lernen.

Was euch aber ehr interessiert meine Chara´s.
Leider hab ich nur ein 58 er HM Krieger da ich mein 15ner UM im pvp gelassen hab.
Da werde ich aber bald raus leveln wenn bei mein HM alles abgelaufen ist. Man muss ja keine kohle aus den Fenster schleudern geek .
Desweiteren habe ich ein 30er Ranking Heide.
Ich weiß ihr nehmt nur UM´s auf aber wie man sieht bemühe ich mich sehr, und probier es trotzdem.

Wer mehr wissen will kan mich gern im Spiel unter manny90 anschreiben bin gern dafür offen.

lg euer manny
Nach oben Nach unten
 
Warum ich zu Corax will.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Corax
» Um-Bogi möchte zu Corax !
» Ich möchte gerne ein Corax Mitglied sein !
» Berwerbung bei Corax
» ichi bei corax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: