Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kriegers

Nach unten 
AutorNachricht
-GoDfAtH
Gast




Bewerbung eines Kriegers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kriegers   Bewerbung eines Kriegers I_icon_minitimeMi März 25, 2009 8:17 pm

Hallo liebe Corax Gilde,

ich bewerbe mich bei euch weil ich schon seit längerem nach einer geeigneten Gilde für meinen Charakter suche
und bin auf den Entschluss gekommen, es mal bei euch zu probieren.
Im Ingame bin ich ein leidenschaftlicher Spieler zu allem zu gebrauchen, egal was ich kann mithalten z.B. beim Questen, Leveln, Lichtis töten oder Powerleveln ( Naja bei letzterem bin ich nich geübt weis noch nichmal wies geht also^^ nicht zu grob sein pls ;-) )
Mein Charakter is 1.90 m groß, wiegt 80 kg ( mit Rüssi ) und ist 14 Jahre alt (Lvl 14).

Im RL heiße ich Niklas, bin 13 Jahre jung ( ich weis, ich weis, ich weis is viel zu jung für Shaiya^^ aba was die GMs nich wissen macht sie nich verbissen. außerdem is das Spiel doch nich so schlimm^^) .
Sollte ich im Ingame unter dem Namen -GoDfAtHeR- nicht erreichbar sein dann unter folgender e-mail adresse:

wagner-niklas@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Wagner
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kriegers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Orakel
» Die Bewerbung von mir
» >>>Bewerbung<<<
» Bewerbung :)
» will zu euch in die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: