Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Orakel

Nach unten 
AutorNachricht
Mortifer
Gast




Bewerbung eines Orakel Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Orakel   Bewerbung eines Orakel I_icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:43 pm

Seid gegrüßt,

hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde bewerben. Ich selber spiele das Spiel noch nicht allzulange,habe jedoch jetzt schon sehr viel Spaß daran. Momentan bin ich mit meiner MortifereSin unterwegs, habe jedoch auch noch ein Orakel (Noir_Sin) und ein Waldläufer. Der Waldläufer ist allerdings erstmal nur dazu gedacht, Screens zu schießen. Ich selber bin ein lustiger freundlicher Mensch und bin gerne hilfsbereit (was mich zu dem Screens schießen bringt: Ich helfe bei der Quest-Datenbank mit). Habe ich jedoch ein Ziel vor den Augen, kann es schon mal passieren dass ich mich zurückziehe und dann für eine Weile nur mein Ziel verfolge.

Ich selber bin 26, weiblich und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.Neben Shaiya spiele ich noch GW und Fiesta. Allerdings ruht Fiesta momentan :-) Im Moment habe ich aus beruflichen Gründen leider keine Zeit Shaiya innerhalb der Woche zu spielen, so dass ich meistens am Wochenende spiele. Ich hoffe jedoch, dass dies kein Makel ist.

Viele Grüße
Viola alias MortifereSin
Nach oben Nach unten
Tyros
Admin
Tyros


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Ort : Lahr
Anmeldedatum : 24.01.09

Bewerbung eines Orakel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Orakel   Bewerbung eines Orakel I_icon_minitimeSa Apr 11, 2009 11:05 am

Hey und danke das du dich bei uns beworben hast Smile

Einfach Ingame beim Gildenmeister in Gliter bewerben, wir werden dich dann aufnehmen

LG Tyros
Nach oben Nach unten
http://corax.webmmorpg.net
 
Bewerbung eines Orakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Kriegers
» Die Bewerbung von mir
» >>>Bewerbung<<<
» Bewerbung :)
» will zu euch in die gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: