Corax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Corax

Forum der Shaiya-Gilde Corax
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde Corax

Nach unten 
AutorNachricht
Exosus
Gast




Bewerbung für die Gilde Corax Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde Corax   Bewerbung für die Gilde Corax I_icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:46 pm

Hallo meine Name ist Dominic und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich will mich hiermit bei euch berweben. Ich spiele einen Heiden im Level 24 ( wenn ihr das ließt kann sich das auch wieder geändert haben.^^) , der leider Gildenlos ist. Könnt ihr das ändern? Ich spiele aus Spaß an der Freude. Dieses ist meine erstes MMORPG und würde mich über etwas Starthilfe freuen. Ich bin immer so gegen 17 uhr online und abb 22uhr offline, da ich berufstätig bin aber am Wochenende mach ich gerne mal länger. wenn ich noch fragen habt, stehe ich euch gerne zur verfügung.
Den PvP hab ich auch schon kennen gelernt - bin aber noch etwas unbeholfen. Aber das bekommt man sicher mit der Zeit hin. Wäre nicht schlecht, wenn ich vom anfangs Klotz am Bein, zu einer bereicherung eurer Gilde werden könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichem Gruß

Dominic alias Exosus
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde Corax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Corax
» Berwerbung bei Corax
» Warum ich zu Corax will.
» ichi bei corax
» Ich möchte gerne ein Corax Mitglied sein !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Corax :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: